Frage von GettingBack, 291

Huawei P8 lite stört schwarze Rahmen um Display?

Ich möchte mir das huawei P8 lite in weiß kaufen. Alledings gibt es ja diesen schwarzen Rahmen um das Display.

Hat jemand das Handy in weiß und stört es euch?

Ich habe Bedenken, das mich das dann optiscch stört, das Handy in schwarz gefällt mir aber überhaupt nicht. :/

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 249

Also ich habe es und mich stört es überhaupt nicht. Ich finde sogar , irgendwann fällt einem das gar nicht mehr auf

Antwort
von finnimw, 230

Ich habe da auch schon gesehen habe selber 2 huawei in Schwarz  ich finde das weiße sieht total gut aus mit dem schwarzen rand und ich glaube dieses handy gibt es auch nur so