Frage von akedey, 3.639

Huawei P8 Lite starke Wlan-Probleme?

Hallo, ich habe seit Weihnachten mein neues Huaswei P8 Lite. Am Handy selber waren in den ersten 2 Monaten keine Beschwerden. Dann kam es auf einmal, dass ich noch alle Wlan-Netze angezeigt haben bekommen, ich mich aber nichteinloggen konnte. Wenn ich aber direkt vor dem Router war, ging es. das war anfangs blöd, aber mein Bett ist direkt am Router, also ist alles noch ok. Dann kam es zu einem Fußball-Unfall. Bla Bla, komplette Spiderapp, egal. 1 Woche später wird mir GAAAAR KEIN Wlan-Netzwerk angezeigt, ich bitte um Hilfe

Antwort
von Gamitor, 3.240

Vtl ist die antene bei den unfall rausgerutscht und deswegen gibt es kein signal mehr oder die antenne ist kaputt aber ich sage dir setzt erster deine netzwerk optionen zurück vtl ist es ein system fehler oder geh in ein reparatur laden und imformiere dich woran es noch ligen kann

Antwort
von Basar727, 2.139

Ich habe ganz genau das selbe Problem ich muss nämlich auch ganz nah zum Router hin (5 cm Radius) ansonsten habe ich keine Verbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten