Frage von LischenMPunkt, 25

Huawei p8 Lite spinnt. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen, habe seit ca 4 Moonaten das Huawei p8 Lite. War anfangs echt baff dass es so gut funktioniert hat. Leider spinnt es momentan total, habe schon so ziemlich alles gelöscht und dachte dadurch würde es eventuell besser werden, leider fehlanzeige. Auch die temporären Dateien lösche ich regelmäßig. es fängt einfach an zu tippen, klickt irgendetwas nändern, hängt sich auf. Ich bin wirklich ratlos und auch enttäuscht.

Kann mir jemand helfen? Woran könnte es liegen? Was kann ich tun?

Antwort
von rozsaszinLinda, 14

Einmal das System zurück setzten. Dann läuft es wieder super. Und das Handy nicht über Nacht laden und nicht zu heiß werden lassen.

Antwort
von WosIsLos, 14

Wurde Marshmallow installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community