Frage von MrVegas95, 43

Huawei P8 LITE Schutzhülle auch für normales P8 verwendbar?

Hey Community,

ich hab mir das P8 von Huawei bestellt und wollte mir dazu auch gleich noch eine Schutzhülle holen. Es gibt aber für das normale P8 nur kaum Hüllen die mir jetzt besonders gefallen. Für das P8 LITE dagegen gibts einige Hüllen die ich mir gern zulegen würde. Deshalb meine Frage: Kann ich die Schutzhülle, die ursprünglich fürs P8 LITE gedacht war, auch für das P8 verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonjaehn, 34

Nein das geht nicht da des P8 Lite etwas kleiner ist als das P8.
Viele Grüße

Antwort
von Nikita1839, 19

Nein, da sie einige andere außerliche Merkmale haben.