Frage von Pxcliffordpx, 8.846

Huawei p8 lite Schriftart ändern?

Ich würde gerne die Schriftart an meinem Huawei p8 ändern,wie geht das?

Antwort
von matthilda, 6.821

Naja also ich weiß´nicht ganz wo du sie denn ändern willst, also zum einen muss man sagen wie mein Vorredner im Huawei P8 Lite und anderen der Marke gibt es so ein Icon das heisst "Design" und da kann man sich das aussuchen wie die Bildschirme aussehen und so ändern sich dann auch die Schriften - oder suchst du denn etwas spezielles jetzt?

Kommentar von ProCU ,

Das Ändern der Schriftart über die "Design"-App ist eben nicht möglich.. :/ Da kann man nur Icons, Start, Sperrbildschirm und Bildschirmentsperrstil wählen...

Antwort
von HelmutQ, 8.218

Ich selbst besitze zwar Huaweis P8 und nicht die Lite-Version, denke allerdings, dass das Ändern der Schriftart auf beiden Geräten ähnlich funktionieren sollte. Dafür gehst du einfach ins Menü und klickst auf den Design-Button, wo du dir nun ein Theme (Design) deiner Wahl aussuchst. Sobald du dich für eines entschieden hast, kannst du auch schon die Schriftart verändern (das gilt übrigens auch für den Startbildschirm sowie diverse Icons).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten