Frage von AraberPferde, 90

Huawei p8 lite rooten?

Hallo,

Ich würde gerne mein Handy rooten (Huawei p8 lite). Doch ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich machen sollte, da ich viel schlechtes gelesen habe. Kann mein Handy da irgendwie kaputt gehen halt das System? Verliert man wirklich die Garantie? Habt ihr Empfehlungen mit was ich mein Handy rooten könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helferin000, 57

Hey ich habe ein huawei p8 lite:)

Ich habe einen root der toll klappt.

Kingroot im Internet downloaden

Root checker im play store & supersu

1) öffne kingroot

Wenn du die APP geöffnet hast kommt ein button klick da drauf &'nd dann rootet es:)

2)öffne root Checker

Checke ob es funktioniert hat :D

3)wenn du superSu entfernen willst

Da kannste den root entfernen.

Bei YouTube einfach "kingroot" eingeben &'nd es wird die erklärt :-)

Antwort
von Jensen1970, 57

Ich würde es an deiner Stelle nicht zu

Antwort
von illerchillerYT, 67

kingoapp.com hat es bei mir gemacht

Antwort
von wolle2k11, 73

wenn du nicht weißt was du machst solltest du die Finger davon lassen!
Damit kannst du das gesamte System zerstören und dein Handy läuft dann nichtmehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten