Frage von Neelil, 24

Huawei p8 lite oder i phone 5s?

Hallo liebe Community! Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und schwanke zwischen dem iphone 5s und dem huawei p8 lite. Welches würdet ihr nehmen / mir empfehlen? Und stimmt es das huawei Ähnlichkeit mit apple hat (kameradesign, einstellungsmenü etc.) ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Antwort
von Oktay19, 5

Hallo 

Ich selber habe ein iphone 5s es ist so ds iphone 5s hat ein a7 chip das sie hardware und die festplate so perfekt aufeinandr abstimmt so das dein händy dadurch extrem schnell ist und die mals ruckelts und nicht hängen bleibt ds iphone hat eine software von 9.2.2 das so zu sagen immer auf dem neustem stand ist da wrnn neue iphone modele öfters immr mkt einer software raus komme so hat selbst das iphone 4 noch das update noch auf ios 7 bekommen womit du also dein iphone locker 5 jahre nutzen kannst und du immer auf dem neustem stand bleibst und noch dazu dein bildschirm mit pixeln so perfekt ist durch retina display das du keine pixel erkennst und ein tru tone flash das kein handy auf dem markt hat außer die iphones ds für perfekte bilder sorgt bei schlechtem licht mit blitz. 

Ich hoffe ich konnte helfen lg oktay 

Antwort
von logbkzv, 7

Habe das Huawei P8 lite und es läuft sehr flüssig (AUßER BEI SNAPCHAT, WENN MAN EIN VIDEO MIT MASKE MACHT). Sehr schönes Design, Homescreen, Einstellungen, super zu bedienen.
Nimm es dir aber in Schwarz, denn beim weißen sieht man einen schwarzen Rand rund ums Display

Kommentar von Neelil ,

Danke für die schnelle Antwort : D 

ich habr allerdings gelesen das der akku mist ist..stimmt das :( ?

Kommentar von logbkzv ,

Bei meiner vielen Nutzung (in Ferien 10-12 Stunden) und dem Spielen von Pokémon go (eine Stunde) muss das Ding täglich zweimal geladen werden. Wie ich finde, und was mir auch am Anfang aufgefallen ist, ist das nicht gerade gut, aber sehr schlimm ist es nicht, vor allem wenn man ne dünne Powerbank dabei hat

Antwort
von Christo75, 5

Ja huawei ist von der menüführung usw dem iphone ähnlicher als andere. Auch der fehlende appdrawer sorgt für die ähnlichkeit. Obwohl es gibt einen versteckten.

Nun ich würde dir, wenn überhaupt, das p8 empfehlen. Nicht das lite!

Andererseits ist alles besser als das iphone 5s xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten