Huawei p8 lite oder Huawei Ascend p8 lite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist das gleiche früher hatten die Modelle damit man sie nicht mit denen der Tochterfirma Honor verwechselt einen unternahmen. Huawei hat sich aber dazu entschieden ihn aufzuheben. Es gibt jetzt mittlerweile das P9 und das P9 Liste falls du eine aktuellere Version haben möchtest.
Hier falls nötig der Link zum Offizielen Huawei Shop, das P8 Liste wird von Huawei direkt nicht mehr verkauft aber das neue P9 und bald das P9 lite.

  www.vmall.eu/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickYan
09.07.2016, 13:09

danke dafür und nein ich darf mir das P9(Lite) nicht kaufen.Meine Eltern finden es zu teuer. :!:NickYan:!:

0

Das P9 lite hat Dual Sim, was von Vorteil sein kann. Die Kamera sollte die gleiche sein wie beim "normalen" P9, aber die Screenauflösung ist beim "lite" schlechter bzw eben nicht so hochauflösend. Für den normalen Gebrauch ist das relativ irrelevant. Kenne viele mit der günstigeren "lite" Variante und die sind alle zufrieden damit.

Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung