Frage von pureblood, 152

Huawei p8 lite nicht entsperrbentsperrbar, was tun?

Hallo. Ich hab seit einer Woche das huawei p8 lite. Nun hab ich ein Problem, und zwar: um es zu entsperren, muss man wischen und dann das Muster eingeben. Wenn ich allerdings drüber Wisch, passiert überhaupt nichts. Ich kann das Muster nicht eingeben und es wird auch nicht entsperrt. Allerdings kann ich es ein und ausschalten, Kamera usw aus der Bildschirmsperre raus benutzen. Und Neustart hilft da auch nicht. Was soll ich machen, damit ich wieder rein komm? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel164, 130

Das ist sehr wahrscheinlich ein Bug im Betriebssystem.
Wenn du den Google Gerätemaneger benutzt kannst du das Gerät
So zurücksetzten.
Das würde ich dir auch raten da du es ja offensichtlich nicht mehr benutzen kannst.
Hoffe es klappt.
Grüße ;)

Antwort
von dablaha, 102

Versuch doch mal an dein Handy ein Computermaus anzuschließen und bediene dein Handy dann damit vorerst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community