Frage von jessica118, 21

huawei p8 lite mit Android 6. Details unten?

hallo und zwar habe ich mir auf mein huawei des update heruntergeladen und seit dem kann ich die musik( normaler musikplayer der auf dem Handy vorhanden ist) nicht mehr bei gesperrten Bildschirm weiterschalten. kann mir jmd bitte helfen?

lg jessi

Antwort
von ITsUnacceptable, 4

So wenn ich auf den sperrbildschirm ungefähr beim markierten Punkt ( vllt ein bisschen drunter) hoch ziehe kommt der Menü. Wenn die Musik an ist kann ich dann darüber zum nächsten Lied drücken.

Antwort
von ITsUnacceptable, 13

Wenn der Bildschirm gesperrt ist, musst du wenn du das Lied wechseln willst bei der Sperre ganz unten ( da wo das display anfängt) den display kurz hoch wischen, da kannst du die Musik beliebig wechseln. Ich hoffe du versteht das wie ich das meine.

Kommentar von jessica118 ,

ne nicht ganz

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Mache eben ein neuen Beitrag mit Bilder dazu.

Antwort
von HuaweiExperte, 11

Du kannst zu Android 5 zurück hab ich auch gemacht seitdem funktioniert alles wieder

Kommentar von jessica118 ,

und wie geht das??

Kommentar von HuaweiExperte ,

ist etwas kompliziert aber ich versuche es dir mal zu erklären also du musst auf der SD Karte einen Ordner mit dem Namen dload erstellen jetzt lädst du dir von der offiziellen HUAWEI Webseite das emui 3.1 "Update" jetzt musst du das Projekt Menü öffnen dafür gehst du zum dialer und fügst dir dort folgendes ein *#*#2846579#*#* dann gehst du zum Punkt sd Card Software Upgrade fertig hoffe es war leicht verständlich als letztes noch der Link zum Download für das Betriebssysthttp://m.huawei.com/demobile/consumer/support/downloads/index.htmhtm musst dann den 2. runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten