Frage von ShielaGirl, 95

Huawei P8 lite kann keine Sprachmemos auf Whatsapp von Blackberry hören?

Huawei P8 lite kann keine Sprachmemos auf Whatsapp von Blackberry hören, wieso?

Meine Freundin hat ein neues Handy das Huawei P8 lite. Ich hab das Blackberry Q10. Von jedem kann sie die Sprachmemos auf Whatsapp hören außer von mir. Ich kann ihre Sprachnachrichten aber hören. Also was könnte da die Ursache sein? Danke schonmal für hilfreiche Antworten:)

Antwort
von Gzume, 65

villeicht hat sie ja den De0mor3 Bot ?

und ich würde dann auf jedenfall ein factory reset empfehlen!

das ist ein hessliger (virus) der klaut WhatsApp  daten.

Ich hasse es echt

Kommentar von ShielaGirl ,

Das ist es (leider) auch nicht. Wir wissenbis heute noch nicht was es ist :/

Antwort
von Desadesa, 55

Hey, Shielagirl. 

Leider kann ich dir mit deinem Problem auch nicht weiterhelfen. Stattdessen würde ich gerne wissen, ob ( und wenn ja wie ) ihr dieses Problem gelöst habt. Meine Freundin kann sich nämlich mit ihrem Huawei P8 lite ebenfalls keine Sprachmemos von mir anhören, von anderen Leuten schon. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace Plus und kann ihre Sprachmemos anhören.

Kommentar von ShielaGirl ,

Hey Desadesa :)

Leider haben wir keine Lösung des Problems gefunden. Wenn ich längere Texte schreibe und ich keine Lust auf schreiben habe, nehme ich einfach die Spracherkennung, sonst bekommt meine Freundin auf memos eher gekürzte Nachrichten ;) Habt ihr schon irgendeine Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community