Frage von priskaronacher, 272

Huawei p8 lite Kamera defekt?

Also ich hab folgendes Problem, seit ein paar stunden kann ich zwar mit meinem Handy Fotos machen, aber es speichert sie nicht. Hab das Handy neu gestartet & ein paar Bilder gelöscht, aber dann ging es immer noch nicht und die Dateien, die ich gelöscht habe, waren aufeinmal wieder da??? Hat jemand ne idee was ich da machen könnte?

Antwort
von Zacks, 221

Ich habe das gleiche Handy, kenne dieses Problem jedoch nicht. Schau mal nach was du in Kamera als Speicherort für deine gemachten Bilder ausgewählt hast. Das geht so: öffne Kamera, gehe oben rechts auf die 3 Striche |||, klicke dort auf Einstellungen und sieh nach was du dort als Bevorzugten Speicherort ausgewählt hast. Wenn es die SD Karte ist wähle Interner Speicher und versuche es erneut. Falls es dann wieder geht ist deine SD Karte defekt falls diese lösung nicht funktioniert Kontaktiere mich. :) Gruß Zacks

Antwort
von coonicen, 33

Ich habe das gleiche Problem, wie hast du es denn mittlerweile behoben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community