Frage von JTR666, 55

Huawei P8 lite Festplatte erkennen lassen?

Hey Leute!

Also folgendes: Ich hab seit einer Woche knapp mein Huawei p8 lite. Jetzt hab ich mir nen OTG-Kabel gekauft nachdem mir ein Freund gesagt hat, dass man da auch seit neustem externe USB-Geräte dran anschließen kann. Also habe ich mir vorhin von Saturn das Kabel gekauft, und nun meine externe 1TB-Platte dran angeschlossen.

Nun zur Platte: Eine Formatierung ist in FAT32 (30GB), was Android problemlos erkennen sollte, und die zweite Formatierung ist in NTFS.

Wieso wird die Platte nicht vom Handy erkannt? Ich hab sogar USB Host Diagnostics runtergeladen, aber der erkennt auch nichts.

Danke schon mal für eure Antworten!! :)

JTR

Antwort
von tactless, 48

Nicht jedes Handy unterstützt die On-The-Go Funktion! 

Kommentar von JTR666 ,

Aber das p8 lite tut es!

Kommentar von tactless ,

Tja, aber du scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein! 

http://www.android-hilfe.de/thema/unterstuetzt-das-p8-lite-usb-on-the-go-otg-usb...

Antwort
von izzy123456, 49

Grafik vom Spiel runtergeschraubt?

Kommentar von JTR666 ,

Was für ein Spiel? o.O
Ich will die Platte dran anklemmen um den Speicher erweitert zu haben...

Kommentar von izzy123456 ,

ohhhhh hahahaha das völlig die falsche frage :'D wie kommt der hier hin hab gar net auf die frage geklickt schuldige mein Fehler haha

Kommentar von JTR666 ,

Hab ich mir schon irgendwie gedacht! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community