Frage von justelena, 34

Huawei p8 lite erscheinung?

Weiß jemand wann das Huawei P8 Lite raus kam?? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 24

Hallo justelena,

das Huawei P8 Lite ist im Frühjahr 2015, genauer gesagt April, auf dem Markt gekommen. 

Mit dem neuen Huawei P9 Lite wird Huawei bestimmt an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen. Ein sehr solides Smartphone für den kleinen Preis. 

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de 

Kommentar von justelena ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Julius887, 17

Im Jahr1987!

Den Salat 3mal Salzen und umrühren, danach 150g Sardinen unternommen und mit Öl garnieren fertig! Erdbeeren nicht vergessen!

Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter!