Frage von leichtmittel, 112

Huawei P8 lite erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei P8 lite, wenn ja welche? Ich achte zum Beispiel besonders auf Akkuleistung, Kamera und Schnelligkeit, zudem sollte es sich nicht oft aufhängen :)

Danke im Voraus Liebe Grüße

Antwort
von nudelsalat69, 78

Wir haben das p8 lite seit november 2015 im haushalt. Es ist für den preis echt gut.

Negativ finde ich die hd auflösung ( die aber dennoch ausreicht wenn man nicht verwöhnt ist ) und es kommt doch öfters mal zu rucklern.

Die kamera ist okay. Diese kommt natürluch nicht an eine s6 kamera ran aber für den preis ist sie gut.

Akku finde ich etwas schwach. Meine tochter hat 2 spiele drauf , guckt mal etwas youtube und der akku ist leer .

Dennoch würde ich es für den preis empfehlen

Antwort
von FailOverflow, 75

Die Kamera ist meine Meinung nach ziemlich gut.

Man kommt mit dem Akku locker über den Tag und dank des guten Prozessors und Arbeitsspeicher hängt es sich nicht so oft auf.

Es sehr gut verarbeitet und liegt zu dem einfach geil in der Hand. Es ist auch schön leicht.

Für 250 Euro wie ich meine ein Top Smartphone und sehr empfehlenswert

Antwort
von YamRacerDE,

Ich kann jeden nur abraten ein HUAWEI, insbesondere das P8LIte zu kaufen. 4 mal ist uns das Handy kaputt gegangen, 3 mal davon das WLAN Empfangsteil. Nun verweigert HUAWEI die Garantie weil ein winziger, 2 mm langer Riß im Gehäuse ist (der hat natürlich seeehr viel mit dem WLAN Empfangsteil zu tun Ironie aus). Nur das dieser Riß schon 8 Monate VOR dem defekt des WLAN Empfangsteils vorhanden war und deshalb wohl nichts damit zu tun hat, insbesondere wenn 3 gleiche Geräte jeweils denselben Defekt hatten !!! Huwaei = FINGER WEG

Antwort
von jamo531, 76

Kenn mich isng. recht gut mit smartphones aus... das P8 lite hat ne Durchschnittliche Akkuleistung und eine Kamera, die für Bilder im allgemeinen gut genug ist. Für Video oder Low Light performance ist sie OK. Der Prozessor ist mit 8 Kernen recht leistungsstark, allerdings ist der arbeitsspeicher nicht allzu üppig, weshalb du die zwischenablage regelmäßig leeren solltest, um keine Ruckler/Performanceprobleme (im ernstfall sogar abstürze) zu bekommen.

Antwort
von marla80, 55

Das Huawei p8 lite ist für den Preis unschlagbar, da kann kein Samsung mithalten. Du hast eine mega Auflösung von der Kamera... Innen wie außen, der Akku hält selbst bei starken Gebrauch gut einen Tag und der Arbeitsspeicher reicht völlig aus um das Handy ruckelfrei zu bedienen.

Ich kann dir das Hand nur empfehlen. Ich will kein Samsung mehr...

Antwort
von illerchillerYT, 57

Ganz OK, aber das THL 5000 ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten