Frage von yolo200, 59

Huawei p8 lite datenschutz deaktivieren?

Heii, bei meinem huawei p8 lite lässt sich die Bildschirmsperre nicht mehr ändern bzw. ausschalten. Die Felder sind grau hinterlegt und da steht "kann nur bei ausgeschaltetem Datenschutz eingerichtet werden" Ich hab versucht meinen Datenschutz zu deaktivieren bin auf Datenschutzeinstellungen gegangen mein richtiges Besitzerkennwort eingegeben und auf weiter geklickt aber danach ist das handy wieder in die Einstellungen der Sicherheit gesprungen. Habs öfter probiert doch es hat nicht geholfen und die Anmeldedaten kann ich auch nicht löschen weil die auch grau hinterlegt sind. Was kann ich tun? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Soshy96, 2

Konnte das Problem gelöst werden? Habe den gleichen Fall bei meinem huawei g7.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community