Frage von MrMarckai, 313

Huawei p8 lite cyanogenmod?

Gibt es für das Huawei p8 lite cyanogenmod? Mir gefällt EMUI nämlich nicht so. Und weiß jemand wie man das installiert. Hab erst seit kurzem ein Android Handy und kenn mich noch nicht so gut aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domdom1818, 249

Hi,  ich suche schon sehr lange nach Cyanogenmod und nein gibt es nicht und es wird auch noch lange dauern, dazu kann man derzeit auch nicht den Bootloader entsperren,  den man dafür braucht. Aber mit Root und Xposed und der Custom Rom von Deodax (Basiert auf emui 4.0) kommt man nah drann. Ich kann dir sobald die Seite zum Bootloader entsperren wieder funktioniert auch gerne helfen es nah dran zu bringen. 

Antwort
von tide1109, 280

http://download.cyanogenmod.org/

Auf der Seite sind alle CyanogenMod Versionen und wie es aussieht gibt es noch keine CyanogenMod Version für das P8 Lite. Wenn du eine Custom Rom trotzdem möchtest musst du dir eine von einem Anbieter (wenn man es so nennen kann) aussuchen.

Antwort
von mai28, 19

Nicht Android die Schuld geben wenn du es verhaust!

Kommentar von MrMarckai ,

was habe ich denn bitte verhaut? mir gefällt das Design von EMUI nur nicht...

Kommentar von MrMarckai ,

*verhauen

Kommentar von mai28 ,

wie gesagt WENN xD