Huawei P8 Lite Buchstaben / Schrift komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch Lange gesucht, aber gefunden. Du bestimmt auch schon, aber Trotzdem für Andere die Antwort.

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen ->Eingabehilfen -> Text mit hohem Kontrast DEAKTIVIEREN !!!!!

Das wars :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akedey
07.01.2017, 02:20

DAAAAAAAAAANKE 😍

0
Kommentar von akedey
07.01.2017, 02:20

hatte die Antwort iiiimmer noch nicht

0

Könnte es eventuell sein , das du an die schnell umschalt Funktion gekommen bist? Mein Vater hat das selbe Smartphone , und hat seit dem Android 6 Update unten neben der Leertaste eine Schreibumstellfunktion. Um das Übersichtlicher zu schauen würde ich dir mal raten in Einstellungen auf Tastatur zu gehen und da mal alle Tastaturen durch gehen ob sich da irgend etwas verstellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akedey
15.08.2016, 22:08

hmm, das hat nicht funktioniert :(

0

Was möchtest Du wissen?