Frage von haus360, 339

Huawei p8 lite Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt?

Seit ich heute ein software-update gemacht habe, werden von den meisten apps keine Benachrichtigungen mehr oben angezeigt. Wenn ich die app öffne erscheint oben kurz was und ist dann wieder weg. Und in den einstellungen gibt es das mit geschützte apps nicht mehr. Wie kriege ich denn jetzt wieder Benachrichtigungen auf mein handy?

Antwort
von ITsUnacceptable, 312

Gehe auf Einstellung unter apps klick, dann auf die gewünschte APP und dort kannst du Benachrichtigung bearbeiten.

Kommentar von haus360 ,

das mit den Benachrichtigungen ist richtig eingestellt, aber die apps bleiben nicht aktiv. also wird nichts von denen angezeigt

Kommentar von ITsUnacceptable ,

dann geh auf telefonmanger, oben rechts auf Einstellung gehen und Geschütze apps klicken, dort kannst di einstellen welche apps aktiv bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community