Frage von michinye0n, 224

Huawei p8 lite apps aktualisieren nicht?

Bei meinen neuen huawei p8 lite smartphone sind die herruntergeladenen Apps nicht vom neuesten Stand. Zum Beispiel hat Instagram noch das alte, braune Design obwohl es sich schließlich ja geändert hat. Wenn ich ins PlayStore gehe steht da "neuestes update" (was ja nicht stimmt)
Was soll ich tun?

Antwort
von simonjaehn, 208

Dein P8 Lite scheint ja ganz schön Probleme zu machen wenn ich mir deine Fragen so angucke. Ich empfehle dir einen Hard Reset. Speichere davor deine Daten mit Huawei Backup dann ist das kein Problem. Danach sollte es wieder gehen.

Kommentar von michinye0n ,

Ist es nicht besser wenn ichs einfach zurückschicke? xD kenn mich mit all dem zeug nicht aus

Kommentar von simonjaehn ,

Ja das ist natürlich auch eine Option

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community