Frage von Eisteesuchtx, 55

Huawei P8 Lite Android 6.0 Update?

Ahu, Ich hab das Huawei p8 lite und will es auf Android 6.0 updaten. Wird das handy bei dem Update zurückgesetzt oder bleiben meine bilder, apps, musik usw noch drauf nach dem update?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 52

Normalerweise bleiben alle Daten die mit Android 6.0 kompatibel sind

Antwort
von Lh2101, 47

Die daten bleiben erhalten.

Machs am besten über die HiCare app da muss bei service iwas mitaktualisieren stehen

Antwort
von Eisteesuchtx, 36

Bei mir kommt wenn ich auf "ich" gehe und dann auf Nach Updates suchen "Die aktuelle Version ist auf dem neusten Stand" 

Kann der wer helfen? :0