Huawei p8 lite , honor 4x oder sony m4 auqa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das M4 macht zurzeit eher gegativ schlagzeilen, und im ernst, 8gb interner Speicher sind echt zu wenig. Das p8 soll ganz gut sein, wenn du eine andere Handy Empfehlung haben möchtest, würde ich dir das Galaxy A5 oder A3 ans Herzen legen. Ich hatte beide und bin mit der a5 zurzeit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich bei dem Huawei und dem Honor zwischen besseren Prozessor und größeres Display entscheiden. Je nach den, was dir wichtiger ist. Das Sony würde ich aussen vor lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei/honor (eine firma :))

Das M4 hat extreme Probleme mt dem Internen speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung