Frage von denisesteinchen, 274

Huawei P8 Lite - keine ausgehenden Anrufe mehr möglich?

Hallo Zusammen!

Mein Vater hat seit ein paar Tagen sein neues Huawei P8 Lite in Betrieb. Seit heute morgen kann er nur noch Anrufe empfangen, aber keine Anrufe mehr tätigen. Sobald er eine Nummer im Zahlenfeld eingibt funktioniert es. Aber klickt er die Nummer in seinen Kontakten an kommt nur noch die Mailbox des anderen.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat er vielleicht bei den Einstellungen etwas falsch gemacht oder liegt es am Handy selbst? Empfang hat er ganz normal ...

Danke schonmal im Voraus! ☺️

Antwort
von FlammeW, 234

Ich denke, es liegt nicht am Handy sondern am Anbieter. Am besten dort mal anrufen und nachfragen..

Kommentar von denisesteinchen ,

Er hat den selben Anbieter wie ich und bei mir funktioniert's ganz normal. Und wenn er im Tastenfeld die Nummer wählt klappt's ja auch deshalb bezweifle ich, dass es am Anbieter liegt.

Aber trotzdem danke für deine Antwort! 👍🏼☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community