Frage von opelastraopc, 120

Huawei p8 (lite) ?

Ich habe mir überlegt ein neues handy zuzulegen Huawei p8 oder das p8 lite welches ist besser da angeblich das p8 einen schwachen akku kann mir jemand vor und nachteile nennen von beiden danke ;)

Antwort
von Snapphanar, 78

Hallo, habe ein P8.
Natürlich ist das P8 besser-es ist ja auch teurer. Es hat ein besseres Display, eine viel bessere Kamera, bessere Haptik und schnellere Performance. Das mit der Akkulaufzeit kann ich nur teilweise bestätigen. Ich komme locker durch den Tag damit, abends muss es dann aber auch ans Netz...Dieses Problem haben aber alle 2015er Topmodelle(auch IPhone 6(s), Samsung Galaxy S6 usw.)
Das P8lite reicht vollkommen aus, das P8 ist aber in allem nochmal etwas besser.

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Das lite ist ein Einsteigersmartphone. Das p8 ist neuer, teurer und kommt an die Samsungs dran. Habe ich auch. Supergerät innenleben vom neusten. Akku ist nicht schwach. Sollte er schwächeln gibt es einen neuen

Kommentar von opelastraopc ,

habe jetzt das ascend p7 und der akku geht "schnell " leer aber auch nur wenn man kein netz hat da das handy dann immer empfang sucht ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da gibt es oben bei Einstellungen mehr. Da drauf dann kommt Mobilfunkanbieter und dann loggst du dich in dein Netz ein dann sucht das Gerät nicht mehr. Wie gesagt Huawei wird ein starker Kongurent für Samsung

war erst skeptisch wegen huawei aber bin total zufrieden top smartphones zu einem guten preis

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sag ich doch. Mein Onkel hat nen Handyladen und daher weiß ich wie gut das p8 ist.

okey danke

ist es möglich mehrere APN's zu machen ? weil eig geht es ja nur über den eigenen anbieter oder kann man einfach mehrere eingeben umd nutzen ?

Antwort
von TeddyToby, 76

Hallo :D Ich habe ein p8 lite und bin total zufrieden damit.
Ich habe auch nicht vor mir ein neues zu holen. Ich kann mir viele Apps runterladen. Die Kamera ist auch toll. Manche sind selbst neidisch auf mein Smartphone, weil es mehr Funktionen hat als das von ihrs, z.B: dem Samsung Galaxy S 3
Das mit dem Akku ist bei mir verschiedentlich. Geht immer drauf an was ich benutzt habe und wie lange. Zum Beispiel, reicht der Akku, wenn du nur yt (YouTube) schaust nur für einen halben Tag. Aber so, wenn ich whatsapp nutze, mal was spiele und mal ein wenig youtube schaue, reicht der akku, bis zum Abend, und da lade ich es wieder voll auf, für den nächsten Morgen.
Ich kann mich nicht beschweren :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten