Frage von olgmar, 16

Huawei p8 light hängt?

Hallo Leute, Habe am 10 September mein neues Handy bekommen, Huawei p8 Lite, hatte davor eig nur gutes gelesen, nun nach knapp 3 Monaten bin ich sehr unzufrieden, habe sehr wenig apps auf dem Handy, und habe die Reinigungs app von Huawei durchlaufen lassen aber das Handy ist trotzdem sehr langsam geworden und es hängt total. Habe mein altes htc Handy angemacht und das hängt überhaupt nicht, bin sehr enttäuscht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Handy wieder zum Laufen bekommen?

Antwort
von moonrox, 14

Alle "Reinigungsapps" runter. Diesen Dreck braucht niemand. Sie wurschteln einfach sinnlos im System rum und bremsen unnötig aus.

Kommentar von olgmar ,

hab nur von Huawei das Programm, das kann man nicht löschen oder deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community