Frage von Unknownugh, 34

Huawei p8 kaufen ja/nein, weshalb?

Hallöle ich habe momentan ein sony xperia z2 bin aber ziemlich unzufrieden und schaue mich nach einem anderen handy um. Da mir vom huawei p8 lite abgeraten wurde dachte ich and das normale p8, ist halt leider trotzdem um einiges teurer also sollte sich das schon lohnen ;) könnt ihr mir die vorteile nachteile des p8 nennen? Und ob es einen kauf wert ist? Bzw sogar mögliche alternativen in einer ähnlichen preisklasse? Vielen herzlichen dank eure unknownugh

Antwort
von xlilly, 24

Mein Bruder hat das p8 lite & ich find das gar nicht so schlecht! - die Kamera ist richtig gut und von der Bedienung her finde ich es auch echt top (:

Kommentar von Barcodekiller ,

Das P8 Lite ist auch ein Gutes Smartphone was Preis/Leistung angeht , nur im direkt vergleich mit dem Z2 ist es ein wechsel nicht wert.

Antwort
von nudelsalat69, 15

Also das p8 lite kann ich dir empfehlen das hat meine tochter. Ich bin auch jetzt von Sony (z3)auf das normale p8 umgestiegen und ich liebe es

Antwort
von Barcodekiller, 23

Ich bins wieder ^^

Ich kann das P8 nur empfehlen , es ist für den Preis unschlagbar , schnell , elegant , eine verdammt gute innen und außen Kamera und ein gestochen scharfes Display.

Wenn du Specs willst : 

  • Android 5.0
  • Octacore 2,0Ghz
  • 1920x1080p display (5,2 Zoll)
  • Außenkamera 13Mp (4k Auflösung)
  • Innenkamera 8Mp 
  • LTE Fähig
Antwort
von AiSalvatore, 17

Ich hab das Huawei Ascend Mate 7 und mein Freund das S.
Wir sind beide damit total zufrieden, der Akku hält den ganzen Tag, auch mit vielem spielen, WhatsApp, Musik hören etc.

Es gibt ne Seite auf der man Handys vergleichen kann :) Einfach mal Handyvergleich bei Google eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten