Frage von imabarbiegirlll, 365

Huawei P8 Kamera funktioniert nicht mehr (alles schwarz)?

Mein Huawei p8 funktioniert seit dezember einwandfrei. doch seit ein paar tagen geht meine kamera plötzlich nicht. wenn ich snapchat/instagram öffne geht meine innenkamera aber nur sehr hängend und selten. Die frontkamera funktionierd gar nicht. In der Kamera app ist alles schwarz und das handy hängt

ich habe schon das komplette handy zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

was kann man sonst machen?

Antwort
von sandro123456, 322

An deiner Stelle, würde ich das Gerät in das Geschäft zurückbringen, wo du es gekauft hast. Sollte es noch Garantie haben, lässt sich das Gerät über diese reparieren.

Ansonsten, frag einfach mal bei Huawei nach, was da los ist.

http://www.huawei.com/ilink/de/about-huawei/Huawei-in-Deutschland/Kontakt/index....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community