Frage von fussbaall, 18

Huawei P8 handyhüllen?

hallo Eine Frage, habt ihr gute Seiten um coole handyhüllen für das Handy Huaweip8 zu bestellen? ich suche und suche aber irgendwie gefallen mir die Ergebnisse nicht ganz. Ich suche elegante und erwachsene Hüllen. Es sollte aber auch eine weibliche Hülle sein. Und der Preis nicht über 10 franken/Dollar/euro. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 7

www.Amazon.de

Antwort
von anti45, 12

guck mal bei Spigen nach.

sowas vielleicht ?

http://www.spigen.com/products/huawei-p8-lite-case-rugged-armor

Kommentar von fussbaall ,

Genau in diese Richtung aber vielleicht ein bisschen ...moderner? Aber danke