Frage von aoife92, 826

Huawei P8 geht nicht mehr an!?

Hallo zusammen,

ich wollte gestern mein Huawei P8 lite laden, da ich nur noch 5 % hatte, habe ich es ausgeschaltet. Später dann habe ich es an das Ladekabel angeschlossen.

Heute morgen wollte ich es wieder an machen. Es tut sich nichts. Keine LED leuchtet oder sonst etwas. Habe schon mal in den USB-Anschluss gepustet ob sich dort evtl. Schmutz gefangen hat. Aber nichts. Anderes Ladegerät und andere Steckdose ebenfalls probiert...

Könnt ihr mich helfen?

Antwort
von RoyXCII, 649

Versuch mal in den Recovery Mode zu kommen.

Hier ein Tutoiral dazu.

Kommentar von aoife92 ,

Danke, aber es passiert nichts... :/ gibts noch ne Lösung?

Antwort
von aoife92, 738

Also Problem ist gelöst, wie auch immer....

Nachdem ich den Affengriff versucht habe und nichts passiert ist, habe ich das Handy aus der Hülle genommen. (warum auch immer :D )

Plötzlich leuchtet die LED und der Bildschirm zeigt mir 100% an...

Es geht plötzlich ohne weitere Probleme einzuschalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten