Frage von Piekingzly, 22

Huawei p8 Erfahrungen?

Nach 4 schönen (nicht) Jahren mit meinen galaxy s3 mini, möchte ich mir unbedingt ein neues Handy zulegen. Gerade finde ich das datenblatt des Huawei p8 sehr attraktiv. Kenne aber keinen der es persönlich hat und mir eine ehrliche Rezession mitteilen könnte. Mir ist lange akkulaufzeit und eine gute Kamera wichtig. Würden die Huawei p8 Benutzer unter euch Mir bitte eine kleine Rezession erstellen? Danke!

Antwort
von SlimeEy, 8

Das P8 hat eine sehr gute Kamera und einen durchschnittlichen Akku. Aber der Prozessor schwächelt bei Aufgaben die viel Leistung erfordern.

Du kannst dir Mal das Huawei P9 Lite anschauen. 

Der Akku hält dank des stromsparenden SoCs ( Prozessor ) locker 1,5 -2 Tage bei normaler Nutzung und die Kamera macht sehr gute Fotos bei gutem Licht. Außerdem ist auch noch zusätzlich ein sehr guter Fingerabdrucksensor verbaut der sehr schnell reagiert. Und das O9 Lite kostet etwa gleich viel wie das P8.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

P.S : Aber Pass auf es gibt Versionen mit 2 GBRam und welche mit 3GB Ram. Also immer auf der Verpackung schauen welche du bekommen hast.

Antwort
von GravityZero, 14

Ich hab privat ein P9, meine Frau ein p8. Kann ehrlich nichts schlechtes sagen. Preis Leistung ist sehr gut.

Antwort
von TheQ86, 17

1. es heißt Rezension. Rezession ist was ganz anderes ;-)

2. Schau doch mal die Bewertungen bei Amazon an.

Ich hatte das P8 für kurze Zeit. Die Kamera ist ganz gut und es hat auch noch einige nette Kameraspielereien wie ne Art Langzeitbelichtung. Das Gerät ist gut verarbeitet und schnell genug für alles Alltägliche und die meisten Spiele.

Kommentar von Piekingzly ,

ja die 2 Wörter verwechsel ich, seit ich denken kann...schrecklich. Danke!

Antwort
von christl10, 16

Das Huawei P8 hat die beste Kamera seiner Klasse und kostet nur noch 280€ statt bei der Einführung 499€. Zudem ist es aus Alu und besonders schick. Also nicht überlegen sondern kaufen. Meine Tochter hat es auch bekommen. 

Kommentar von Piekingzly ,

das ist mal eine Antwort. Danke ;)

Kommentar von christl10 ,

Damit machst Du bestimmt keinen Fehler! Meine Tochter ist begeistert. Sollte es zu teuer sein, nimm das P8 lite. Würde das P8 aber bevorzugen. !

Kommentar von christl10 ,
Antwort
von DaritosMan, 20

Also ich habe das Huawei G8. Sehr gutes Handy. P8 weiß ich nicht, ich vermute mal das es auch ein gutes Handy ist. Huawei hat um einiges bessere Handys als Samsung momentan.

Huawei Empfehlenswert. :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten