Frage von Bragida, 26

Huawei P8. Code nach Sim code?

HAbe Sim ins Handy gepackt, Handy eingerichtet okay. Handy bei Seite gelegt ging aus. Okay Angemacht, Abfrage Entsperrung Sim.....gemacht, okay. Will jetzt noch einen Code.....welchen. hatte soweit noch nichts eingerichtet.

Weiß da jemand was?

Antwort
von Snapphanar, 16

Hallo, ich besitze ebenfalls ein P8.
Nachdem ich bei mir den Sim-Code eingegeben habe, muss ich direkt danach meinen Entsperrcode des Smartphones an sich eingeben, welchen ich in den Einstellungen eingestellt habe. So müsste es bei dir auch sein. Hast du es evtl. gebraucht gekauft und es handelt sich hierbei noch um den Code des Verkäufers?
Ansonsten könnte es sich noch um den PUK der SIM Karte handeln, ist aber unwahrscheinlich

Kommentar von Bragida ,

Puk ist es nicht, hab ich schon getestet. Handy ist neu. Habe noch keine Einstellungen Zwecks Entsperrcode gemacht. Deshalb weiß ich auch nicht weiter. Das gleiche ist auch, wenn die SIM draußen ist.

Kommentar von Snapphanar ,

Wenn du noch keine Daten auf dem Gerät hast, würde ich mal ein Hardreset durchführen. Du hast trotzdem noch einen Garantieanspruch. Siehe hier: http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-p8//

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten