Frage von pimey, 50

Huawei p8 batterie stinkt und rauch, was tun?

hi leute, ich habe gerade versuch die batterie von meinem Huawei p8 lite zu entfernen, doch pltzlich kam ein kleines bisschen rauch raus und jetzt ist sie heiß und stinkt ist das gefährlich? was soll ich tun???

Antwort
von Plueschtier94, 26

Das was du da machst, bzw gemacht hast, ist von huaweii nicht vorgesehen und somit hast du auch deine Garantie verloren.

Akkus können explodieren. Also ja es ist gefährlich und ich würde ihn mit sicherheit nicht mehr benutzen. 

Kommentar von pimey ,

Garantie hatte ich sowieso keine mehr :/

Kommentar von Plueschtier94 ,

Ja du solltest dir auf jeden fall ein neues akku kaufen und hoffen dass sich das problem damit .. in rauch auflöst .. 

Sorry der Wortwitz musste sein :D

Kommentar von pimey ,
Kommentar von Plueschtier94 ,

Ja passt schon. 
Verkäufer ist vertrauenswürdig. 

Kommentar von pimey ,

Alles klar, danke :D

Antwort
von yatoliefergott, 42

Sagen wird so... Man kann den Akku nicht entfernen

Kommentar von yatoliefergott ,

*wir es

Kommentar von pimey ,

Doch klar, schau dir das an https://www.youtube.com/watch?v=mSTMIQ-wMQM&ab_channel=WitRigs

ich muss nähmlich mein display wechseln und damit muss ich auch die Batterie entfernen.

Kommentar von pimey ,

achja und, ich habe die p8 lite version.

ich auch, aber es ist nicht so vorgesehen das man den raus nimmt

Kommentar von pimey ,

Ja, das ist mir schon klar, trotzdem musste ich ihn rausnehmen, doch plötzlich kam ein kleines bisschen rauch  raus, und es fing an zu stinken.... 

geht es an? vielleicht hast du dein Handy grde eben zerstört

Kommentar von pimey ,

tja um die batterie rauszuholen musste ich sowieso das motherboard undso rausholen, und jetzt das sie noch so ein kleines bisschen riecht und auch etwas warm ist, gehe ich erstmal nicht an das handy ran :D dann muss ich mir halt eine neue Batterie kaufen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten