Frage von untergroeningen, 63

Huawei p7, p8 lite oder honor 6?

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, aber es soll nicht mehr als 200 € kosten. Daher bin ich auf Huawei gekommen. Welches ist von den dreien am Besten für mich geeignet? Ich brauche eine gute Kamera und ansonsten benutze ich whastapp und facebook ziemlich oft. Gerne auch andere Handyvorschläge :) liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 39

also meine tochter und mein mann haben beide das huawei p8 lite und sind sehr zufrieden damit

Kommentar von untergroeningen ,

Welche Erfahrungen habt ihr mit der akkulaufzeit gemacht?

Kommentar von sandra01 ,

es kommt immer darauf an, was du mit dem gerät alles machst....meine tochter kommt locker 2 tage hin und mein mann zockt sehr viel damit, der muss natürlich täglich an die steckdose :)

Antwort
von blackbirdsr71, 13

Alternativ würde ich noch das Honor 5X empfehlen, aber es gibt immer wieder irgendwelche Aktionen. Schau mal auf der offiziellen Webseite vmall.eu.

Antwort
von AnonymerBaer, 39

Das P8 Light ist recht gut für seinen Preis.

Antwort
von simonjaehn, 25

Habe das Huawei p8 Lite und bin sehr zufrieden damit

Antwort
von tigerlill, 32

Das Wiko Lenny 2 soll auch nicht schlecht sein..hatte ich heute erfahren;)

Kommentar von untergroeningen ,

Laut meine freundin ist die kamera ne kartoffel, stimmt das?

Kommentar von sandra01 ,

das lenny hatte ne bekannte von mir, die war nicht begeistert

Kommentar von tigerlill ,

naja zwischen 5 u.13 Megapixel liegt schon ein großer Unterschied;).. andere haben auch schon gesagt diese Huawei Handys sind Schrott.. na klar kann man sich beraten lassen..aber man sollte auch auf sich horen welches einem zu sagen würde ;)

Antwort
von Elxtan67, 8

huawei p8 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten