Huawei P6 stürzt dauernd ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte das Problem mit meinen s4. War der Akku der sich aufgebläht hat. Mit nen neuen war das Problem gelöst. Aber bei dir geht das ya nicht. Ich kann dir nur eine Marke empfehlen. Das wäre Samsung. Aber ein Handy Modell kann ich dir nicht empfehlen. Problem ist das ich keine Ahnung habe was du brauchst oder was das ding können muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
21.02.2016, 11:04

Von Samsung halte ich nicht so viel, außer die haben sich gebessert. Aber danke :)
Ich schau mal... ist ja nicht so leicht bei den tausenden Modellen :D

0
Kommentar von FiNaRy
21.02.2016, 11:14

haha das problem hatte ich. hat gedauert bis ich mein Nokia Lumia ausgesucht habe. kann dir empfehlen reviews auf YouTube anzusehen und auch test berichte von Handys. chip.de macht eine besten Liste. :D

0