Frage von annaaljazeera, 160

Wie kann ich mein Handy entsperren?

Hallo, ich hab voll das Problem mit meinem Handy (Huawei p 8 lite ). Mein Handy hat sich selbst gesperrt, einfach so! (Notfallsicherung) ich komme an gar nichts mehr ran. Ich muss erst mein Handy zurücksetzen!!! Alles würde verloren gehen, die apps und so wären nicht schlimm und meine Kontakte sind auf der SIM Karte, aber meine Fotos und Videos sind mit sehr wichtig, ich habe alles versucht, sie zu speichern, aber es klappt nicht !!! Da ich eine Muster Sperre hatte , kann ich die Dateien nicht auf den Laptop oder eine Sd card speichern. Meine letzte hoffnung: Mein eigenes Handy zu hacken. Vl geht das ja, so dass ich meiner Bilder und Videos wiederhole, kann mir bitte jemand helfen mein Handy zu hacken ???!!!wäre seeeehr nett!!

Antwort
von Simonbu2002, 130

Es gibt diverse hacks zum handy entspereb die sind aber meistens illegal du kannst bei dem kundedienst anrufen oder wen es an der sim liegt dan dein sim karten anbieter also ohne das handy zu hacken oder es durch kundendienst oder so zu machen kriegst du es nich auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten