Frage von MuLiLoo, 22

Huawei oder HTC Smartphone?

Ich werde mir demnächst ein neues Handy kaufen. Ich schwanke zwischen dem Huawei P8 lite und dem HTC Desire 820. Da sich beide preislich kaum unterscheiden und mir anhand der technischen Daten keine überwiegenden Vor- oder Nachteile auffallen, weiß ich nicht, welches ich kaufen soll. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Handys oder auch nur mit den Marken? Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 8
Huawei P8 lite

Ich hatte das P8lite und kann es empfehlen, was ich dir auch empfehlen könnte sind 2 Modelle von der Tochterfirma, die für den Preis mehr bieten das ist das Honor 5x und das Honor 7.

Hier der Link zu Honor www.hihonor.com/de

Antwort
von nieches, 13

Hallo, ich rate dir htc. Besserer sound und bessere verarbeitunf. Aber ich empfehle dir das htc one m8 neu zu kaufen ist zwar schon 2 jahre alt aber gubts bei amazon oder ebay auch noch neu und kostet so 230€ hat einen geilen sound und ist sehr gut verarbeitet. Zudem sieht es durch das unibody aluminium gehäuse auch noch top aus.

Antwort
von Peac04, 2

Das HTC desire 820 ist sehr gut die größe ist am Anfang gewönungs bedürftig aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran sonst ein spitzen Handy hab es selber seit 3 monaten

Antwort
von Fressbloeder, 15

Ich
Würde die das Honor 7 empfehlen das ist auch von Huawai und das ist auch sehr gut