Frage von iwolmis, 45

HUAWEI MediaPad 10 Link+ Build S10-231LV100R00261B009 Telekom hat mir diesen Tablet verpast. Damit kann ich SMS senden usw. aber Telefonieren leider nicht.?

Ich kann mit diesem Tablett nicht Telefonieren oder Telefonate empfangen. SMS ist ok. Muss ich neue Firmware inatalieren? oder nur Telefon-app. Nach meine Suche im Googel bin ich total verrührt . Ales ist abchengig von den Builid. Ich habe S10-23 1 L V100R00261B009. Laut Auskunft von Telekom Hotline: damit kann man nicht telefonieren. Ich glaube es nicht. Habe noch bekommen "Willkommen bei Telekom" mit d. Instruktion wie ich PIN ändern kann "3311" aber keine Eingabe- Möglichkeit. Also SIM ins meinen Handy gesteckt und dort PIN geändert :) Aber jetzt möchte ich auch telefonieren! Bitte um Hilfe Danke

Antwort
von BellaBoo, 45

es ist ein Tablet...kein Handy

Kommentar von iwolmis ,
Kommentar von BellaBoo ,

Das selber googeln doch was bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten