Frage von AniTsukiYu, 18

Huawei Mate7 Android 5.0+?

Hi,

Ich habe gehört 5.0 lollipop ist für mein oben genanntes Handy verfügbar, aber es muss momentan noch manuell runtergeladen werden. Wie mache ich das? Ich hab schon im Internet geguckt aber die Anleitungen dort verstehe ich nicht.

LG

Antwort
von Myhuky3, 18

Wenn überhaupt, dann von der offiziellen huawei Seite. Von anderen Quellen würde ich nichts installieren (flashen) wenn du davon nicht genug ahnung & bisschen Erfahrung hast

Kommentar von AniTsukiYu ,

und wie mache ich das? also muss ich dss vom Computer irgendwie auf mein Handy laden oder kann ich das wie eine apk einfach aus der Chrome app laden und es installiert sich von selber?

Kommentar von Myhuky3 ,

ne das ist dann wahrscheinlich ne zip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community