Frage von LUS222, 77

Huawei mate s oder p9?

Welches Handy würdet ihr empfehlen

Antwort
von Noepi12, 41

Es kommt darauf an was du brauchst, das Mate s hat Press Touch, Amoulett Display, das P 9 eine geniale Kamera, hab es selber getestet, bin aber trotzdem bei meinem Mate 8 geblieben, falls du grosse Handys magst kannst du auch auf das Mate 9 warten, wie ich. Es kommt Ende des Jahres raus, laut Gerüchten Stereo Lautsprecher, Dual 20 Megapixel Kamera, 6 Zoll, 6GB oder 4GB Ram. Hoffe ich konnte helfen, falls du mehr Fragen zu Huawei oder Honor hast helfen ich gerne.

Antwort
von taniavenue, 59

Ich würde eher das p9 nehmen aber schlussendlich ist das deine Entscheidung

Antwort
von DJHaazAttack, 49

Ich würde auch wenn das P9 nehmen 

Antwort
von HansGansIV, 36

Eindeutig das Huawei P9

Antwort
von Handyversteher, 50

Persönlich würde ich zu keinem Huawei greifen. Das P9 von den genannten wäre besser.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community