Frage von LGirly1, 87

Huawei Mate S oder Huawei P8?

Welches lohnt es sich ehr zukaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GodOfBattle, 61

Ich würde das Mate S kaufen, das kann man aber so pauschal nicht beantworten, welches besser für dich ist.

Antwort
von Snapphanar, 48

Das P8.
Das Mate S ist in allen Punkten nahezu gleich, kostet aber erheblich mehr.
In fast allen Tests gilt das Mate S auch als das Huawei Smartphone mit dem schlechtesten Preis-Leiatungsverhältniss.

Antwort
von R3HAX, 58

Mate S.... 

Antwort
von Luca5t, 38

Mate s ist besser. Und wenn du einen Fingerabdrucksensor willst sowieso