Frage von DerBond, 12

Huawei Mate S linker Kopfhörer extrem leise?

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Huawei Mate s. Jedoch habe ich nach kurzem gemerkt, dass der linke Kopfhörer extrem viel leiser ist als der rechte. Kann man das beheben (in den Einstellungen oder so) und wenn ja wie? Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 8

Hey DerBond,

Entweder hast du deine Balance verkurbelt, oder der linke Kontakt im Auxiliary Port (3,5 mm Klinke) hat nen macken.

Kommentar von DerBond ,

weißt du ob man das beheben kann? :)

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Die Balance kannst du irgendwo in der Software ändern (Google ist dein Freund)

Das mit dem Anschluss, wohl eher schwer, da du ihn wahrscheinlich austauschen musst.
Hast du bereits andere Kopfhörer getestet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten