Frage von AnniWied, 157

Huawei Mate S lässt sich nicht mit Autoradio koppeln?

Hallo ihr Liebe,

ich habe ein Problem.. Mein neues Huawei Mate S kann ich aus irgendeinem grund nicht mit meinem Autoradio per Bluetooth verbinden. Da steht sowas wie ''überprüfen Sie ob ihr Bluetooth an ist '' oder '' ob andere geräte gekoppelt sind''

Wie kriege ich den die anderen geräte entkoppelt das für mein neues Handy platz ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freshestmango, 126

Ich habe das gleiche Handy:)
Mit der Bosebox verbindet sich das Gerät
sehr gut.
Du musst am Anfang auch in das Bluetooth-Menü deines Handys und dort dort dein Radio suchen.
Achte auch darauf, dass kein anderes Gerät Bluetooth aktiv hat.

Antwort
von macqueline, 121

Geh ins Menue vom Autoradio, da kannst du es machen. 

Kommentar von AnniWied ,

und wie komme ich da ins  Menü :/?

Kommentar von macqueline ,

Das kann ich dir nicht sagen, das ist von Radio zu Radio unterschiedlich. Sieh nach im Handbuch oder probier herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community