Frage von Ahmed16, 15

Huawei Mate S kaufen?

Hallo Ich wollte mir das Huawei Mate s kaufen doch ich bin am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt das Mate S zu holen da es ja 1 Jahr alt ist.. Und an die die mit dem Handy Erfahrungen gemacht haben wie ist es so? Wie sind die Akku Laufzeiten? Und die Performance? Danke im voraus

Antwort
von SlimeEy, 10

Also der Akku ist ausreichend also man kann bei normaler Nutzung Locker einen Tag  durch kommen eventuell auch 1,5 Tage.

Die Leistung ist im Alltag mehr als ausreichend aber bei grafisch aufwendigen Spielen kann es sein das es ruckelt. Ansonsten ist das Mate S sehr gut,tolle Verarbeitung, hochwertiges Material, gute Kamera und der Preis ist auch deutlich seit Erscheinung in Deutschland gesunken aktuell bekommst du es ja schon für 290 Euro, vor ein paar Monaten lag der Preis noch über 380 Euro.

Kommentar von Ahmed16 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community