Frage von Prokimaster, 22

Huawei mate s boot nicht mehr?

Hallo habe ein huawei mate ist seit 1 monat gerootet habe heute xposed installer runtergealden und wollte die framework flashen per trwp habe es auch gemacht und jetzt bootet es nicht mehr und bleibt beim bootbildschirm hängen habe auch versucht es auf werkeinstellungen per trwp zu setzen hat mir nix gebracht könnt ihr mir weiterhelfen:)?

Antwort
von leon932002, 21

Tja, da ist wohl etwas gelöscht worden, was nicht soll. Das einzige was jetzt nur noch helfen würde ist, Android KOMPLETT neu drauf zu machen

Kommentar von Prokimaster ,

Und wie funktioniert das:)?

Kommentar von leon932002 ,

guck YouTube. das ist etwas umständlicher. gib dein Handy an und dahinter cayanogen mod

Antwort
von Prokimaster, 15

Ok danke dir und wenn man cyanogenmod draufmachen will muss das handy nicht an sein?

Kommentar von leon932002 ,

nope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community