Frage von Hope124, 38

Huawei mate 9 oder wieder note 4?

Da mein handy nicht mehr funktioniert und nicht repariert werden konnte, habe ich eine Gutschrift von Samsung erhalten im Wert von knapp 600 € nun kann ich mir ein neues Handy kaufen das von den beiden oben genannten Handys würdet ihr empfehlen oder habt ihr noch andere Vorschläge. Vorzugsweise Android

Danke

Antwort
von marla80, 23

Ich persönlich finde Huawei echt klasse. Du bekommst du viel mehr für den Geld, als z.b. bei Samsung. Das Mate 9 kenne ich persönlich nicht. Ich habe das g8 für 360€ und bin damit echt super zufrieden...es könnte dir vielleicht auch helfen, wenn du fit bei YT die Reviews der zur Auswahl stehenden Handys mal anschaust. Da werden einem ja die Funktionen und relevanten Details erzählt und für Kunden im Laden ist es nicht möglich das Handy so detailreich zu testen, wie die YTer das machen
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten