Frage von Naaaby, 61

Huawei Mate 8 Problem mit Snapchat?

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Snapchat nur funktioniert wenn ich eine WLAN-Verbindung habe. Heißt so viel wie: es aktualisiert nur mit einer WLAN-Verbindung und bei mobilen Daten nicht.

Ich habe auch schon die Einstellungen überprüft und eingestellt, dass Snapchat auf meine mobilen Daten zugreifen darf. Zudem habe ich stets die neusten Updates installiert.

Danke in voraus.

Antwort
von Noepi12, 45

Ich habe auch das Huawei Mate 8, habe das Problem aber nicht, App löschen und neu installieren und sonst mal zum Anbieter Fragen.

Antwort
von DasHilfeAusHolz, 43

Ich verwende zurzeit auch ein Huawei Mate 8 (Mocha Gold/Brown Edition) und habe das gleiche Problem wie du (habe es eben selber ausprobiert und bin auf das gleiche Problem gestossen xD...). 

Da ich letztes Mal mit einem Problem der Whatsapp-Notifikation zu tun hatte und dies dann mit dem nächsten Update bei mir gepatcht wurde, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das in den nächsten Updates auch gefixt wird. 

Ausser warten wird dir wahrscheinlich nichts mehr übrig bleiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community