Huawei Mate 8 oder Samsung galaxy s5? Kann mich nicht entscheiden, welches ist besser im Preis-Leistungs Verhältnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ganz der Meinung von 2105Luffy. Huawei macht wirklich TOP Smartphones, für faires Geld,  für mich GANZ KLAR der Preis-Leistungssieger im Thema Smartphone. Ich selbst habe das s5, wirklich wirklich extrem zufrieden und würde auf jeden Fall zu einem Kauf raten.

Stellt man das Huawei dem s5 gegenüber,  sieht das anders aus. S5 ist leider auch der Name, kostet also mehr als Huawei. Wie zuverlässig Huawei ist, also ob sie schnell kaputt gehen..., weiß ich nicht,  aber generell finde ich Huawei wirklich empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViizionAT
19.07.2016, 20:24

Danke für die Antwort, meine entscheiden ist bereits auf das s5 gefallen. Freut mich zu hören, dass du damit zufrieden bist:)

0

Also ich hatte das S5 vor einem Jahr und weil es so günstig war, hatte es auch so seine Mängel.
Das Huawei Mate 8 hingegen ist eines der Top Smartphones 2015, wenn nicht das Top Snartphone. Vom Preis-Leistungsverhältnis her perfekt, aber es kostet auch etwas mehr als das S5.

Also wenn dein Geldbeutel ja sagt, würde ich mit auf jeden Fall das Mate 8 holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?