Frage von Wildlife1000, 7

Huawei: Lieder hintereinander im Dateimanager abspielen?

Hey, ich hätte mal eine Frage: Und zwar:

Meine Mutter hat ein Huawei ascend y 530 (mein altes Handy, welches schon 2 Jahre alt ist)

Sie hat einige Lieder im Dateimanager, die sich allerdings nicht hintereinander abspielen: Es spielt ein Lied und gut ist. Dann muss man eben das nächste auswählen, was auf Dauer ziemlich nervig ist.

Die Lieder sind nicht auf Google Play Music, so wie ich mir das erhofft hatte, sondern nur im Dateimanager zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lieder irgendwie hintereinander oder zufällig abgespielt werden?

Freue mich über Antworten

glg Wildlife1000

Antwort
von tide1109, 4

Bei einem normalen Musik Player werden alle Lieder auf dem Gerät gelistet. Es sollte einer vorinstalliert sein. Dort kannst du eine Playlist erstellen und die Lieder dann hören.

Man kann sich auch andere aus dem Play Store installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten