Huawei Kopfhörer kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja meine vom p8 Lite Kopfhörer sind auch so leise das ich beim Bus oder Bahn fahren nicht mal die Musik richtig höre das ist so nervig ich denke ich werde mir einfach neue kaufen ich glaube die sind alle von der Qualität schleicht beim p8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragemAlex22
11.10.2016, 18:15

Am Anfang waren sie ja noch gut, da gings auch beim Bus fahren gut aber dann fängt ja mein Ohr  richtig weh zu tun an wenn ich nur von einer Seite Musik höre.

0

Ich hab das Problem auch, aber eigentlich war das von Anfang an klar.
Das Handy ist ein gutes Gerät, aber kein High-End-Produkt. Was erwartest Du von einem solchen Headset?
Kauf Dir neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragemAlex22
11.10.2016, 18:13

Ja aber am Anfang ging die Musik ja noch normal und ich fand es auch gut nur jetzt nur mehr eine Seite ?! dass kann es nicht sein ich hatte sie nur 2 wochen ca.. Ich weiß, dass sie aus China kommen und nicht die beste Qualität haben. Schade

0