Frage von Vanepanne,

Huawei Ideos X3 Handy muster vergessen brauche eine wiederherstellungsseite

Hey liebe Community, ich habe ein Huawei Ideos X3 Handy und habe zu oft mein Muster eingegeben, jetzt muss ich mein Googlekonto angeben , ich habe leider diese e-mail nicht mehr vom Konto, Wie kann ich jetzt nur wieder in mein handy rein,???? es sind wichtige daten drauf

Vielen Dank im Vorraus

Antwort von Toasty00,

du must bei der eingabe auf "muster vergessen" klicken, und dann deine google-mail adresse und passwort eingeben > fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!


ich hoffe ich konnte dir helfen!


Toasty00

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Huawei ascend y200 reseten?? Hallo, ich habe folgendes problem: unzwar hat eine freundin von mir meine Mustersperrung von meinem Handy ( Huawei ascend y200 ) zuoft falsch eingegeben sodas das handy gesperrt wurde und nur wieder entsperrt werden konnte wenn ich mich mit meinen...

    2 Antworten
  • Handy verliert immer WLAN!! hilfe!ich brauche dringend eure hilfe!mein handy verliert ständig die wlan verbindung...ich hab schon das handy auf werkzustand zurückgesetzt.ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( die einstellungen am router hab ich auch nicht geändert...biii...

    2 Antworten
  • huawei reseten nur wie ? wer kann mir sagen wie man das huawei handy (huawei ascend y210 pro)reseten kann ich habe meinen mustercode zuoft eingegeben und und jetzt muss ich mein google konto eingeben was gelöscht wurde. kann man das örgentwie umgehen?

    1 Antwort
  • Huawei Ideos X3 Test LIDL Smartphone Akku? Hallo ich habe schon jetzt öfter gelesen, dass der Akku beim Huawei Ideos X3 sehr schwach sein soll.. kann man da einen stärkeren gleich mit dazu kaufen?? gruß hier nochmal der test http://www.betabuzz.de/mobiltelefone/huawei-ideos-x3/tests/huawe...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community